Die Eheleute Inge und Heinrich Seyer führen interessierte Wanderer am Sonntag, 14. April 2023, wieder auf teils weniger bekannten Pfaden durch unsere schöne Heimat. Dieses Mal haben die beiden eine Route entlang des Hohe Mark Steigs geplant.

Auf wieder teilweise wenig begangenen Wegen und geheimen und bisher unbekannten Pfaden wird die nächste Wanderung des Heimatvereins Reken am 14.April 2024 in der Hohen Mark verlaufen. Eine Teilstrecke wird auch entlang des Hohe Mark Steigs begangen.

Zu dieser zweiten in 2024 stattfindenden Wanderung lädt der Heimatverein Reken gemeinsam mit den Eheleuten Seyer jede/n, die/der Spaß am Wandern hat, recht herzlich ein. Die Weglänge beträgt etwa 15 km, für die reine Wanderzeit sollten Interessierte rund 6 Stunden einplanen. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr in Klein Reken auf dem Schützenfestplatz an der Dorfstraße.

Gutes Schuhwerk und ein wenig Proviant - insbesondere Getränke - für unterwegs sollten mitgebracht werden. Für eine Einkehrmöglichkeit unterwegs ist im idyllisch gelegenen Gartenkaffee "Tante Käthe" gesorgt.

Anmeldungen und Auskünfte bei Inge und Heinrich Seyer. Tel. 02864/1884 bzw. 0163/ 4774346.