Links

Auf dieser Seite verweisen wir auf verschiedene Webseiten, die von Dritten betrieben werden, zu denen wir ein partnerschaftliches Verhältnis pflegen. Wir weisen darauf hin, dass diese Liste keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Vielmehr wird die Liste wachsen und wir freuen uns über jeden Link-Tipp von Ihnen. Ferner verweisen wir auf den Haftungshinweis, den Sie bitte vor dem Öffnen der hier verlinkten Seiten beachten mögen.

HAFTUNGSHINWEIS:
Trotz regelmäßiger inhaltlicher Kontrolle ist es uns leider nicht möglich, alle Inhalte auf den hier verlinkten Seiten zu prüfen. Wir können daher keine Haftung für die Inhalte auf den verlinkten Seiten übernehmen. Für die Inhalte auf den verlinkten Seiten sind jeweils die Betreiber selbst verantwortlich. Im Falle eines in irgendeiner Form ungebührlichen Inhalts auf einer der von uns verlinkten Seiten bitte wir freundlichst um eine entsprechende Mitteilung an uns.

Informelle Links

Heimatbrief des Kreises Borken
Finden Sie hier die letzten Ausgaben des Heimatbriefes mit Informationen zu den Heimatvereinen und der Region

Institutionen & Verbände