Anstecker mit dem Logo des Heimatvereins sind wieder erhältlich.

hvr logo pin montage web

Eine gute Nachricht für alle Vereinsmitglieder, Souvenir-Sammler und überhaupt alle, die Reken lieben: Der beliebte Anstecker mit dem Logo des Heimatvereins ist jetzt wieder in größerer Stückzahl erhältlich!

Er hat eine Größe von etwa 20x25 mm (BxH) und ist rückseitig mit einem starken Pin und einer Klemmkappe (s.g. Patentbroschierung) versehen. So kann er problemlos auch an dickeren Textilmaterialien (Filz, Softshell, etc.) befestigt werden.

Gegen eine Gebühr von 2,- Euro ist der etwa 20x25 mm große Ansteck-Pin ab sofort erhältlich. Interessierte können sich direkt an den 1. Vorsitzenden Carsten Hösl wenden.