Bildergalerie: 50-jähriges Vereinsjubiläum 1997

05 Einmarsch der Akteure fr den Heimatabend

Im Jahre 1997 feierte der Heimatverein Reken e.V. sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Der damalige Vereins- und heutige Ehrenvorsitzende Bernd Hensel hat die nachfolgenden Aufnahmen für den Verein gesammelt, digitalisiert und archiviert.
So mancher auf den Fotografien zu sehende/r Protagonist/in können sicherlich als "Rekener Original" bezeichnet werden. Die meisten waren schon aktiv als der Verein noch in den "Kindesrschuhen" steckte, sind aber heute größtenteils bereits verstorben. Ihrem Tun wollen wir stets ein ehrendes Andenken bewahren; sie leben in unserem Handeln für den Verein weiter!