Die Eheleute Inge und Heinrich Seyer führten interessierte Wanderer am 9. Juli 2023 wieder auf teils weniger bekannten Pfaden durch unsere schöne Heimat. Dieses Mal haben die beiden eine Route in Lembeck ausgesucht.

Auf wieder teilweise wenig begangenen Wegen und geheimen und bisher unbekannten Pfaden wird die nächste Wanderung des Heimatvereins Reken am 09.Juli 2023 in der Herrlichkeit Lembeck rund ums Schloss verlaufen. Zu dieser in 2023 zum dritten Mal stattfindenden Wanderung wurde von den Frauen und Männern in ca 6 Stunden eine Strecke von rund 15 Kilometern bewältigt.

Treffpunkt war um 10.00 Uhr in Dorsten-Lembeck auf dem Parkplatz am Friedhof (Ecke Bodelschwinghweg/Wulfener Str.). Jede/r, die/der Spaß am Wandern hatte, war hierzu herzlich eingeladen. Gutes Schuhwerk und ein wenig Proviant - insbesondere Getränke - für unterwegs waren an diesem Sommertag unverzichtbar. Im Anschluss an den Tagesmarsch kehrte die Wanderschar ins Schlosscafé am Schloss Lembeck ein.