Ein frohes neues Jahr wünschen wir allen unseren Mitgliedern! Mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit unser aller Wegbegleiter im Jahr 2023 sein.

Ferner gibt der Vorstand bekannt, dass das neue Jahresprogramm 2023 des Heimatvereins zum Jahreswechsel erschienen ist. Dieses wurde zuvor wie gewohnt vor Weihnachten an die nunmehr mehr als 600 Mitglieder verschickt.

Das erste Großereignis folgt bereits am 14. Januar im RekenForum: unser Heimatfest kann und wird nach den coronabedingten Absagen in den Vorjahren endlich wieder stattfinden!

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit euch und laden euch herzlich zur Teilnahme an den zhlreichen Veranstaltungen ein!